Lädt...
26.10.2019

popup - 16.11.

fashionistas aufgepasst! again öffnet seine Tore wieder für einen Tag. Am 16. November gibt es fancy Klamotten und das innovative Mietkonzept zum reduzierten Preis. ...

fashionistas aufgepasst! again öffnet seine Tore wieder für einen Tag. Am 16. November gibt es fancy Klamotten und das innovative Mietkonzept zum reduzierten Preis.

Warum? Wir haben endlich den perfekten Laden gefunden und wollen ihn euch vorstellen. Vor dem Umbau in den Wintermonaten werden wir diesen besonderen Fleck Erde schmücken und gemeinsam mit euch ein paar schöne, gemütliche Stunden verbringen. Für unser popup haben wir uns außerdem ein paar kleine Extras ausgedacht. Schaut vorbei und genießt die wundervolle Atmosphäre! Wir bieten euch natürlich wieder aufregende Styles, Abwechslung und gaaaanz viiiiel Nachhaltigkeit. Wir sind schon aufgeregt und freuen uns total auf euch.

Wann: 16.11.2019

Wo: Merseburger Straße 103-105

Ablauf:

  • 11-16: PopUp
  • 16-19: Filmreihe zum Thema fast/fair fashion
  • 19-20: Live-Konzert
   
mehr lesen zuklappen
06.08.2019

kick off - 14.09.

Naaaa, schon aufgeregt? Wir auf jeden Fall, denn gemeinsam mit Dir veranstalten wir am 14. September unser Kick-Off-Event....

Naaaa, schon aufgeregt? Wir auf jeden Fall, denn gemeinsam mit Dir veranstalten wir am 14. September unser Kick-Off-Event. Dieses leitet eine 4-wöchige Testphase ein, in der du again kennenlernen kannst. Hol dir deine pieces und erlebe zum ersten Mal unser Mietkonzept*. Genieße dein persönliches Shoppingerlebnis mit wunderschönen Styles und individuellen Looks.

Ort: Social Impact Lab Leipzig, Weißenfelser Straße 65H

Zeit: 14.09.19, 10-16Uhr

Rückgabe: 12.10.19, 10-16Uhr (ebenfalls Weißenfelser Straße 65H)

Special: Gute Musik und frisch gebackener Kuchen - also schnell sein ;)

Wir wollen während des Tests und im Anschluss natürlich gern wissen wie du das Kick-Off und die Testphase bewertest, welche positiven Eindrücke du hast und wo du noch Raum für Verbesserungen siehst. Dein persönliches Feedback soll helfen das again-Mietkonzept weiterzuentwickeln und einen perfekten Start im Frühjahr 2020 ermöglichen. Als kleines special für dein Feedback gibt es auf jedes package 15% Rabatt. Wir sagen hello again!

*Unser Sortiment am 14.09. besteht aus liebevoll ausgewählten Stücken und ist klein aber fein. Da wir außerdem noch keinen Laden haben, ist es nicht möglich Kleidung innerhalb der vierwöchigen Testphase zu wechseln. Weiteres Extra: Du wählst deine Highlights aus und bezahlst auch nur diese - es gibt keine festen packages.

mehr lesen zuklappen